Aktuelle Informationen

Start in die Saison 2017/2018

Die Saison 2017/2018 startet kommenden Samstag, den 05.08.2017, um 20:30 Uhr mit dem Supercup gegen Dortmund (in Dortmund), das Vereinsheim öffnet nach der Sommerpause die Pforten ab 19:30 Uhr.

Zudem haben wir für die neue Saison wieder eine Zusage für fünf Heimspiele in München sowie für das zweite Heimspiel in der Gruppenphase der CL erhalten.
Die Termine für unsere ersten beiden Fahrten sind bereits festgelegt und sind auch hier eingetragen:
https://www.bayernfanclub-suro.de/terminkalender

Für beide Spiele sind noch Karten verfügbar! Anmeldung sind wie gehabt bei Gerhard Windl möglich!

Die anderen drei Fahrten finden dann in der Rückrunde statt. Infos hierzu werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste am Samstag und auch für die restlichen Spiele in der kommenden Saison!

Die Vorstandschaft

Vereinsheim: Abschluss der Saison und Ausblick

Nach der 5. Meisterschaft in Folge ist der FC Bayern nun in die Sommerpause gegangen. Bevor auch wir in die wohlverdiente Pause gehen, gibt es noch ein Highlight (leider ohne bayrische Beteiligung ;-)) in der Fußballwelt:

Zum Saisonabschluss 2016/2017 werden wir am kommenden Samstag, den 03.06.2017 im Vereinsheim das CL-Finale Juventus Turin - Real Madrid übertragen. Als kleines Dankeschön für unsere treuen Gäste - und die, die es werden wolllen - geht jedes Getränk für 1,50 EUR über den Tresen. Geöfffnet wird das Vereinsheim - wie immer - 1 Stunde vor dem Spiel (in diesem Fall 19:45 Uhr).

Kurz noch zur kommenden Saison 2017/2018:

Ab dem 05.08.2017 ist das Vereinsheim bei Bayernspielen wieder geöffnet. An diesem Datum steht nämlich das erste Pflichtspiel für Bayern mal wieder in Dortmund an. Dort wird zwischen dem Meister und Pokalsieger der vorherigen Saison der Supercup ausgetragen.

Die anderen Termine sind noch nicht alle festgelegt, als kleine Orientierungshilfe dient dieser Link:
http://www.bundesliga.de/de/liga/rahmenterminkalender/

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste am Samstag und auch in der kommenden Saison!
Die Vorstandschaft

 
 

JHV 2016 & Bestellung von Fanclub-Artikeln

Wieder ist ein erfolgreiches Jahr für den FC Bayern und den Fanclub in Windeseile vergangen. Zum Jahresabschluss trafen sich Ende Dezember knapp 80 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Capitol. Neben den obligatorischen Punkten wie u.A. Berichte des Vorstands, des Schriftführers, des Kassiers, Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers wurden konkrete Pläne für neue Fanclub-Artikel vorgestellt.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und den gelungenen Abend!

Nun zu dem Thema Bestellung der Artikel:

Wir bestellen demnächst für unsere Fanclub-Mitglieder Sweathshirts mit Kapuze, Poloshirts und Stadion-Jacken. Da die Preise noch unklar sind, können wir auch noch keine genaue Höhe der einmaligen Fanclub-Zuzahlung pro Person mitteilen. Jeder bestellte Artikel wird mit Fanclub-Logo oder Aufschrift bedruckt.

Bestellt werden folgende Artikel:
- Sweatshirt mit Kapuze in rot
- Poloshirt in rot
- Stadion-Jacke in rot

Wer Jacken bestellen will, muss bis spätestens 19.01.2017 Bescheid geben!
Die anderen Artikel können bis 15.02.2017 bestellt werden!

Bitte auch Mitgliedern ohne E-Mail-Adresse bzw. Internetanschluss die Möglichkeit der Bestellung mitteilen.

Die Fanclub-Artikel können bei unserem 1. Vorsitzenden Gerhard (Jo) Pickel bestellt werden, er hat auch genauere Infos bzgl. den Preisen und der Zuzahlung:
- per Telefon: 0151 / 222 832 75
- per E-Mail: bestellung (at) bayernfanclub-suro.de

!!! SMS oder E-Mails an andere Adressen werden nicht beachtet und notiert !!!

Eine Möglichkeit zur Anprobe besteht im Vereinsheim, für eine Terminabsprache bitte die oben genannten Kontaktmöglichkeiten nutzen.