Die Website des FC Bayern Fanclubs Sulzbach-Rosenberg e.V.

Das Vereinsheim öffnet wieder ab dem 15.06.2021

Gute Nachrichten: Ab Dienstag, dem 15.06.2021, ist das Vereinsheim wieder geöffnet. Wir übertragen ab 21:00 Uhr das Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2020(21) gegen Frankreich. Das Vereinsheim öffnet eine Stunde vor Anpfiff des Spiels. Die anderen beiden Gruppenspiele sowie mögliche weitere Spiele werden wir ebenfalls übertragen.

Allerdings gibts es weiterhin die bekannten Einschränkungen bei den verfügbaren Plätzen und auch die notwendigen und allgemein bekannten gültigen Regelungen für die Gastronomie (Abstand 1,50 m, Tragen von FFP2-Masken, usw.) sind einzuhalten. Auf Grund dieser Regelungen und Einschränkungen können wir derzeit nur ca. 40 Gäste empfangen. Bitte beachtet diese Regeln und unsere Anweisungen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wir hoffen, dass es nun wieder aufwärts geht (und die Infektionszahlen weiterhin niedrig bleiben)!

Nächste Termine

No events found.

© 2021 FC Bayern Fanclub Sulzbach-Rosenberg e.V. | www.bayernfanclub-suro.de