Die Website des FC Bayern Fanclubs Sulzbach-Rosenberg e.V.

Aktuelle Situation rund um das Coronavirus

Viele von uns haben es schon erwartet und nun ist es auch eingetreten. Da das Coronavirus in Deutschland und im Rest von Europa weiter auf dem Vormarsch ist und die Fallzahlen von Tag zu Tag stark weiter steigen, wurde von verschiedenen staatlichen Behörden veranlasst Veranstaltungen ab 1000 Zuschauern zu verbieten. Die Bundesliga/DFL und UEFA konnten sich nach einigen Geisterspielen in diversen Ligen nun durchringen die anstehenden Spiele in der Bundesliga, CL und EL ab sofort auszusetzen und bis auf weiteres zu verschieben. Das bedeutet natürlich auch, dass im Moment keinerlei Übertragungen im Vereinsheim stattfinden können und werden. Sobald es weitere Informationen gibt, wann und wie der Spielbetrieb fortgesetzt wird, gibt es hier ein Update. Verfolgt weiterhin seriöse Medien und Nachrichten, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Tipps/FAQ vom RKI und weiteren Behörden um sich selbst und andere Menschen zu schützen sowie um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Weitere Infos zu den abgesagten/verlegten Spielen können u.a. hier abgerufen werden:
https://fcbayern.com/de/news/2020/03/bundesliga-spiel-des-fc-bayern-bei-union-berlin-verlegt
https://fcbayern.com/de/news/2020/03/entscheidung-der-uefa-champions-league-spiel-gegen-den-fc-chelsea-wird-verlegt
https://fcbayern.com/de/news/2020/03/coronavirus-vorstand-jan-christian-dreesen-beantwortet-die-wichtigsten-fan-fragen

Nächste Termine

No events found.

© 2020 FC Bayern Fanclub Sulzbach-Rosenberg e.V. | www.bayernfanclub-suro.de