Die Website des FC Bayern Fanclubs Sulzbach-Rosenberg e.V.

Fazit zur Saison 2017/2018 und Ausblick

Es wäre mehr drin gewesen.... das ist wohl das Fazit, welches man nach dieser Saison ziehen kann. Jupp Heynckes hat die Mannschaft nach einem sehr durchwachsenen Start in der Bundesliga im letzten Herbst übernommen, was folgte war die 6. souveräne Meisterschaft in Folge. Das CL-Halbfinale gegen Madrid wurde mehr oder weniger hergeschenkt und das Pokalfinale gegen Frankfurt wurde ebenfalls verloren. Es war auch eine eher verdiente Niederlage. Jupp hätte zumindest noch diesen Titel vor seinem endgültigen(?) Ruhestand verdient gehabt. Wir werden sehen was der neue Trainer Niko Kovac mit den Bayern in der nächsten Saison bewerkstelligen kann.

Nun steht die Fußball-WM 2018 in Russland vor dem Start und die deutsche Nationalmannschaft startet als Titelverteidiger am 17.06.2018 um 17 Uhr gegen Mexiko in das Turnier. Zu diesem und auch zu den anderen Spielen der Nationalmannschaft hat das Vereinsheim - wie immer eine Stunde vorher - geöffnet.

Zum Schluss noch eine weitere Information: Für die neue Saison haben wir wieder eine Zusage für fünf Heimspiele in München über das Fanclub-Programm erhalten.
Die Termine hierfür sind noch nicht bekannt.

Nächste Termine

FC Bayern - AEK Athen

November
Mittwoch
7

FC Bayern - 1. FC Nürnberg

Dezember
Samstag
8
10:30 h

© 2018 FC Bayern Fanclub Sulzbach-Rosenberg e.V. | www.bayernfanclub-suro.de