Aktuelle Informationen

Start in die Saison 2017/2018

Die Saison 2017/2018 startet kommenden Samstag, den 05.08.2017, um 20:30 Uhr mit dem Supercup gegen Dortmund (in Dortmund), das Vereinsheim öffnet nach der Sommerpause die Pforten ab 19:30 Uhr.

Zudem haben wir für die neue Saison wieder eine Zusage für fünf Heimspiele in München sowie für das zweite Heimspiel in der Gruppenphase der CL erhalten.
Die Termine für unsere ersten beiden Fahrten sind bereits festgelegt und sind auch hier eingetragen:
https://www.bayernfanclub-suro.de/terminkalender

Für beide Spiele sind noch Karten verfügbar! Anmeldung sind wie gehabt bei Gerhard Windl möglich!

Die anderen drei Fahrten finden dann in der Rückrunde statt. Infos hierzu werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste am Samstag und auch für die restlichen Spiele in der kommenden Saison!

Die Vorstandschaft