Aktuelle Informationen

Vereinsheim: Abschluss der Saison und Ausblick

Nach der 5. Meisterschaft in Folge ist der FC Bayern nun in die Sommerpause gegangen. Bevor auch wir in die wohlverdiente Pause gehen, gibt es noch ein Highlight (leider ohne bayrische Beteiligung ;-)) in der Fußballwelt:

Zum Saisonabschluss 2016/2017 werden wir am kommenden Samstag, den 03.06.2017 im Vereinsheim das CL-Finale Juventus Turin - Real Madrid übertragen. Als kleines Dankeschön für unsere treuen Gäste - und die, die es werden wolllen - geht jedes Getränk für 1,50 EUR über den Tresen. Geöfffnet wird das Vereinsheim - wie immer - 1 Stunde vor dem Spiel (in diesem Fall 19:45 Uhr).

Kurz noch zur kommenden Saison 2017/2018:

Ab dem 05.08.2017 ist das Vereinsheim bei Bayernspielen wieder geöffnet. An diesem Datum steht nämlich das erste Pflichtspiel für Bayern mal wieder in Dortmund an. Dort wird zwischen dem Meister und Pokalsieger der vorherigen Saison der Supercup ausgetragen.

Die anderen Termine sind noch nicht alle festgelegt, als kleine Orientierungshilfe dient dieser Link:
http://www.bundesliga.de/de/liga/rahmenterminkalender/

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste am Samstag und auch in der kommenden Saison!
Die Vorstandschaft