Aktuelle Informationen

JHV 2016 & Bestellung von Fanclub-Artikeln

Wieder ist ein erfolgreiches Jahr für den FC Bayern und den Fanclub in Windeseile vergangen. Zum Jahresabschluss trafen sich Ende Dezember knapp 80 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Capitol. Neben den obligatorischen Punkten wie u.A. Berichte des Vorstands, des Schriftführers, des Kassiers, Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers wurden konkrete Pläne für neue Fanclub-Artikel vorgestellt.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und den gelungenen Abend!

Nun zu dem Thema Bestellung der Artikel:

Wir bestellen demnächst für unsere Fanclub-Mitglieder Sweathshirts mit Kapuze, Poloshirts und Stadion-Jacken. Da die Preise noch unklar sind, können wir auch noch keine genaue Höhe der einmaligen Fanclub-Zuzahlung pro Person mitteilen. Jeder bestellte Artikel wird mit Fanclub-Logo oder Aufschrift bedruckt.

Bestellt werden folgende Artikel:
- Sweatshirt mit Kapuze in rot
- Poloshirt in rot
- Stadion-Jacke in rot

Wer Jacken bestellen will, muss bis spätestens 19.01.2017 Bescheid geben!
Die anderen Artikel können bis 15.02.2017 bestellt werden!

Bitte auch Mitgliedern ohne E-Mail-Adresse bzw. Internetanschluss die Möglichkeit der Bestellung mitteilen.

Die Fanclub-Artikel können bei unserem 1. Vorsitzenden Gerhard (Jo) Pickel bestellt werden, er hat auch genauere Infos bzgl. den Preisen und der Zuzahlung:
- per Telefon: 0151 / 222 832 75
- per E-Mail: bestellung (at) bayernfanclub-suro.de

!!! SMS oder E-Mails an andere Adressen werden nicht beachtet und notiert !!!

Eine Möglichkeit zur Anprobe besteht im Vereinsheim, für eine Terminabsprache bitte die oben genannten Kontaktmöglichkeiten nutzen.